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Die Zukunft im Field Service Management

Smarte Assistenten (NEWTON ©)

Ein smarter Assistent ist intelligent und auf die branchen- und/oder kundenspezifischen Anforderungen einer Serviceorganisation zugeschnitten. NEWTON © entlastet Techniker im Field Service von Administrations- und Kommunikationsaufgaben und unterstützt sie insbesondere dabei, Probleme schnell und nachhaltig zu lösen. So lässt sich der Tagesablauf eines Technikers von der Einsatzvorbereitung über Fahrten zu Kundenterminen bis hin zu Einsätzen vor Ort unterstützen. NEWTON bietet maßgeschneiderte Unterstützung und Informationen. Bereits zum Tagesbeginn kann sich der Techniker über sein Smartphone oder andere Sprachsysteme (z. B. Alexa oder Google Home) über die Tagesroute, Termine und weitere Details informieren.

Während der Fahrt können dann weitere Details wie Kunden- und Produktdaten, Fehlermeldung oder die Verfügbarkeit erforderlicher Ersatzteile von Interesse sein. Zeichnet sich eine Terminverschiebung ab, erhält der Techniker frühzeitig Hinweise und kann NEWTON damit beauftragen, den Kunden zu informieren. Auf dieselbe Art und Weise unterstützt NEWTON den Techniker während seines Einsatzes vor Ort, stellt ihm bei Bedarf Technische Dokumente und Explosionszeichnungen zur Verfügung und übernimmt im Dialog mit ihm die Erfassung von Ersatzteilen, Arbeitszeiten und Texten für den Service Report.

„IN DER VERGANGENHEIT FANDEN PLANUNGEN AUF BASIS VORGEGEBENER STATISCHER INFORMATIONEN IHR OPTIMUM. ZUKÜNFTIG WERDEN DIESE MODELLE DURCH SELBSTLERNENDE PROGNOSEVERFAHREN DER SERVICE1 NEWTON KI ERGÄNZT. DIESE UNTERSTÜTZT DIE AUTOMATION UND PROAKTIVE ASSISTENZ. SOFTWARE WIRD ZUM SMARTEN KOLLEGEN.“

Miroslaw Dynia

Business Analyst, GMS Development

Weitere Infos zu Newton

Ihre Ziele sind unser Anliegen – Sie verbessern mit Newton, Teil unserer All-in-One Solution Suite Service1, Ihre Produktivität, lassen Ihre Ressourcen effektiver arbeiten und reduzieren Reparaturzeiten erheblich.

Alle weiteren Details zu der KI von GMS finden Sie hier zum download.

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Exklusives Whitepaper:
Smarte Assistenten (NEWTON)
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4 Seiten
Größe: 2 MB, Typ: PDF

Frischer Wind – weltweit im Einsatz

Wir unterstützen weltbekannte Unternehmen in mehr als 70 Ländern bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Service Prozesse.
Mit unserer template- und praxisorientierten Vorgehensweise planen und realisieren wir anspruchsvolle Projekte schnell und zuverlässig
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Führende Unternehmen vertrauen auf unsere Field Service-Lösungen. Hier geht es zu den Erfolgsgeschichten unserer Kunden.

Roche
Coca Cola
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miele
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